Normale Möwe | Silberei Book

30,00 EUR

Wir wollen euch etwas zurückgeben. Etwas, was nah an uns dran ist. Etwas, was wir mit Schweiß und Blut selbst erschaffen haben. Etwas, was einem echten Möwi nicht fehlen darf.

Wir haben ein Buch geschrieben. Es ist ein Rezeptbuch, ein Freundebuch, ein Fan-Artikel und doch zeitgleich so viel mehr. Es ist eine Sammlung mit den Drinks der Woche, es ist ein Viel-Zu-Dolles-Freundebuch, es ist ein Ratgeber für Berufstrinker*innen, es ist ein Abstecher nach Felsenseitn, es ist ein Blick hinter die Kulissen. Wir präsentieren das Normale-Möwe-Buch!
Fotografiert von Marqut, geschrieben von Hinni und Maxi. Es ist die Band-Autobiographie von der ihr nicht wusstet, dass ihr sie braucht. Es ist der leuchtende Stern am Himmel für die Möwis, die noch keine Weihnachtsgeschenke haben. Es ist unser Möwenbaby. Und es ist wunderschön.

52 Drink-Rezepte
56 Fotos von Marqut
116 Seiten Möwencontent